______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallooo :)

Na ihr? Ja, was soll ich erzählen... Wenn man von der Tatsache absieht, dass heute der erste Schultag nach den Weihnachtsferien war, ist eigentlich nicht sonderlich viel passiert. Hm, naja, wenn ich mal so drüber nachdenk, ist schon was passiert, nur nix wirklich spannendes ^^ Schon als ich heute morgen aufgewacht bin, war mir eins direkt klar: Ferien sind vorbei, aber jetzt bräuchteste nur noch ne Woche zum Ausschlafen. Leider wird mir diese wohl kaum gegönnt sein und ich werd mich wohl damit abfinden müssen. Den Bus zur Schule hätt ich übrigens fast schon wieder verpasst (wie typisch ^^). Nun, irgendwie hab ich's aber trotzdem geschafft, die ersten 5 Stunden hinter mich zu bringen, wenn auch mehr schlecht als recht. In der 6. gab's dann (endlich) die Englischarbeit zurück. Überraschendes Ergebnis: Eine glatte 2 ! *freufreufreu*Mal wieder eine gute Note nach dem Tief in letzter Zeit Joa, bin dann auch so um halb zwei zu Hause gewesen. Naja, da es Donnerstag soll ja auf Skifreizeit gehn soll, Klassenfahrt, und zwar nach Südtirol, genau da hin wo's kalt ist und nass, dahin wo demnach viel Schnee liegt, wo man früh aufstehen muss....und naja, wie dem auch sei ^^ und man um da hinzukommen normalerweise einen Ausweis braucht, es sei denn, man fährt im Kofferraum mit, oder lässt sich freiwillig unter den Bus schnallen ^^ (Ich glaub, ich werd langsam aber sicher zu ausführlich), mein Kinderausweis abgelaufen war und ich keinen Reisepass hatte, musste ich wohl oder übel nochmal in die Stadt fahren, zum Bürgerbüro. Glücklicherweise hatte ich die "Vorarbeit" schon am Donnerstag geleistet, da hab ich nämlich nen neuen Kniderreisepass beantragt (total sinnlos, jetzt renn ich 2 Jahre mit nem Kinderreisepass rum, um in 2 Jahren meinen Perso zu bekommen ^^ Schwachsinn alles...) und muste den heute also nur noch abholen. Im Bus traf ich zufällig auf Sari-Schatzi, die grade auf dem Weg zum Tanzen war. Die treue Seele hat mich also noch bis zum Einwohnermeldeamt begleitet und hat sogar so lange mit mir gewartet, bis die Zuständige Frau da mal endlich fertig war. Hm irgendwann um 6 oder so war ich auch wieder zu Hause, konnt meiner Mama den ganzen Kram abliefern und hab mich für den Rest des Tages in mein Zimmer verzogen. Danach ereignete sich eigentlich wenig wirklich erwähnenswertes .... bis mich _Another Dead Angel_ (die ich durch Zufall bei icq kennen gelernt habe, weil ich irgendwnn mal auf ihrer Page gelandet bin) auf die fatale Idee brachte mir so ein Blog zu erstellen ^^ Gesagt, getan... Und nun werde ich euch Tag für Tag mit meinen langweiligen Alltagserlebnissen quälen können, wenn ihr euch denn die Mühe macht, sie euch durchzulesen ^^

Mit freundlichen Grüßen

The "ArchangelOfMisery"

8.1.07 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Gästebuch
Kontakt


Two

My Life <3
Musik
About me

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic