______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Ski heil ^^

So, hier bin ich also nochmal, mit dem letzten Eintrag vor der Skifreizeit... Heute ist nicht sonderlich viel passiert. Ich hab den größten Teil des Tages damit zugebracht total schlecht gelaunt und leicht depressiv durch die Weltgeschichte zu wandeln. Naja, morgens hätt ich mal wieder fast den Bus verpasst. Ich bin nämlich um kurz nach 7 aufgestanden...Um 07:13 Uhr kommt der Bus. Ich glaub so schnell hab ich mich auch noch nie angezogen. Ehrlich gesagt hab ich mir auch nur die erstbesten Klamotten geschnappt, die ich finden konnte, hab die erstbesten Bücher, die ich finden konnte in meine Tasche gestopft und bin dann mit Mantel am Arm zur Bushaltestelle gesprintet, um grade noch rechtzeitig anzukommen. Natürlich stellte sich nachher heraus, dass ich nur etwa die Hälfte der Sachen, die ich in der Schule brauchte, auch dabei hatte...Nun, wie auch immer als ich dann irgendwann nach Hause gekommen bin, hab ich mich direkt ans Kofferpacken gemacht und bin auch ganz gut fertig geworden. Wahrscheinlich hab ich wieder die Hälfte vergessen, aber naja, was soll's. Jedenfalls stand irgendwann noch Katharina vor der Tür, um mich zu besuchen. Alles in Allem war der Tag so chaotisch wie jeder andere, aber ich glaube, ich hab mir draußen im Regen eine Erkältung oder ähnliches geholt...Jedenfalls geht's mir grad nicht so gut. Deshalb geh ich jetzt auch schlafen, sonst verpenn ich morgen wieder ^^ Bye bye, mit freundlichen Grüßen,

The "ArchangelOfMisery"

10.1.07 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Gästebuch
Kontakt


Two

My Life <3
Musik
About me

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic