______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Dadi
( Email )
6.2.07 15:33
Hast du dir die Seite über Selbstmord durchgelesen? Wenn, dann wirst du feststellen können, dass ich w e i ß, welche Leute über ihre Problemesprechen und welche nicht ... Mal ganz davon abgesehen ist nicht die Welt an sich schlecht, sondern die Menschen, die auf ihr leben, wobei "schlecht"natürlich relativ ist, aber vielleicht verstehst du in etwa was ich meine. Außerdem: Ich würde mich nicht als Emo bezeichnen, was du davon hälst, ist deine Angelegenheit, und sollte auch deine bleiben.
Wenn du meinst, dass ich ein Emo bin: bitteschön. Damit kann ich leben. Und zu Emos im Allgemeinen: Emo ist grade sehr in Mode gekommen, daher sollte man diese "Szene" zur Zeit vielleicht nicht so ernst nehmen. Denn ich denke, wenn es schon Pseudo-Emos geben muss, ist das traurig.
Du hast Recht, wenn du sagst, dass es viele Menschen gibt, die nur "so tun" also ob es ihnen schlecht ginge, um vielleicht Aufmerksamkeit zu erhalten, aber das heißt nicht, dass es bei jedem so sein muss, oder? Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es mir unglaublich schlechtgeht und dass ich furchtbar depressiv bin, aber ich würde sagen, jedem Menschen geht es mal nicht so gut und das ist okay. Man sollte es nur nicht übertreiben, so wie viele das tun, weil es dann kein Wunder ist, dass so etwas unecht wirkt und eben meistens auch ist. Ich halte mich nicht damit auf, Seitenlange Berichte darüber zu schreiben, wie schlecht die Welt ist. Ich denke, ich kann schon noch in etwa einschätzen, was übertrieben ist und was nicht und würde sagen, mein Klagen hält sich da noch in Grenzen. Und du musst es dir ja nicht angucken, wenn es dir nicht passt.



Patrick
( Email )
5.2.07 18:34
mhm... ich bin aber durch deine HP hier hergekommen und da ich mir die zeit genommen hab dort alles durchzulesen kommst du mir wie ein emo vor,weil emos nix zutun haben ausser andere leute damit die welt davon zu informieren wie schlecht es einem geht! leuten denen es wirklich schlecht geht die sagen davon nichts! das ist der unterschied!





One

Gästebuch
Kontakt


Two

My Life <3
Musik
About me

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic